Willkommen beim Akkordeonverein Wernau e.V.

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Header Logo

Bachfest

Im Hof der Firma Jehle (Borsigstraße in Wernau) veranstalten wir seit 1991 alljährlich ein familiäres Sommerfest. Am letzten Sonntag vor den Sommerferien gibt es Live-Akkordeonmusik, eine große Kinderspielstraße mit vielen Aktivitäten, Kinderschminken und eine Hüpfburg. Ob Frühschoppen, Mittagessen, Kaffee und Kuchen oder Vesper am Abend, wir haben natürlich auch den ganzen Tag über ein vielfältiges kulinarisches Angebot.

Lageplan unseres Bachfestes in der Borsigstraße

Bachfest 2015

Bachfest 2015Ein schöner Start in die Ferienwochen … bei idealem Ausflugswetter haben am letzten Juli-Wochenende die Wernauer Bürger bereits zur Mittagszeit unser Bachfest im Hof der Familie Jehle besucht. Der bekannt leckere Mittagstisch, garniert mit Live-Akkordeonmusik unseres Ensembles, ist für viele einfach ein Muss vor den Sommerferien.

Mehr...

Bachfest 2014

Bachfest 2014Bei idealem Ausflugswetter haben am letzten Juli-Wochenende viele Gäste zur Mittagszeit unser Bachfest im Hof der Familie Jehle besucht. Der bekannt leckere Mittagstisch, garniert mit Live-Akkordeonmusik unseres Ensembles, ist für viele einfach ein Muss vor den Sommerferien. In diesem Jahr hatten wir zum "Nachtisch" etwas Besonderes im Angebot.

Mehr...

Bachfest 2013

Bachfest 2013
Trotz der hochsommerlichen Temperaturen am letzten Wochenende haben viele Gäste zur Mittagszeit unser Bachfest im Hof der Familie Jehle besucht. Der bekannt leckere Mittagstisch, garniert mit Live-Akkordeonmusik unseres Ensembles, ist für viele einfach ein Muss vor den Sommerferien. In diesem Jahr hatten wir zum "Nachtisch" etwas Besonderes im Angebot.

Mehr...

Bachfest 2012

Bachfest 2012Unser Bachfest am letzten Wochenende vor den Sommerferien war in diesem Jahr ein großes, harmonisches Mehrgenerationenfest. Kein Regen wie an den Wochenenden zuvor, sondern ideales Ausflugswetter war angesagt, als wir zum traditionellen Familienfest bei der Spedition Jehle einluden.

Mehr...

Bachfest 2011

Bachfest 2011Das 20. Bachfest hatte wettermäßig einiges zu bieten. Aufbau bei Regen, einige wärmende Sonnenstrahlen, dann wieder kühle Temperarturen und schließlich schönes Wetter zum Abbau. So konnten wir wegen der unsicheren Wetterlage die Hüpfburg leider nicht aufbauen.

Mehr...

 

die nächsten Termine

29.06.2018 Orchesterprobe (20 Uhr)
02.07.2018 Akkordeontreff   (14 Uhr)
06.07.2018 Orchesterprobe (20 Uhr)
13.07.2018 Orchesterprobe (20 Uhr)
20.07.2018 Orchesterprobe (20 Uhr)

Alle Termine anzeigen

Probezeiten

Freitag, 20.00 Uhr, Vereinsheim
im „Alten Rathaus“ von Wernau
Seiteneingang Kirchheimer Str. 69

Neue Spieler sind jederzeit herzlich
willkommen. Einfach mal unverbindlich
zu einer Musikprobe vorbeikommen.
Wir freuen uns auf Euch!