Willkommen beim Akkordeonverein Wernau e.V.

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Header Logo

Vereine im Quadrat 2016

Zurück zur Übersicht

Vereine im Quadrat 2016

Erstmals seit einigen Jahren wieder präsentierten sich die Wernauer Vereinsmusiker auf einer Bühne. Am Samstag eröffnete das Akkordeonorchester die Veranstaltung "Vereine im Quadrat" mit einem Medley aus dem Kinofilm "Fluch der Karibik" und erhielt sehr viel Lob von den anderen Vereinen für eine hervorragende und gefühlvolle Interpretation. Auch der zweite Titel, "Rosanna" von Toto kam beim Publikum gut an, das zahlenmäßig aber eine herbe Enttäuschung für den Veranstalter, die AGKuS Wernau war. Die teilnehmenden Vereine hätten für ihre Mühen im Vorfeld bei der Vorbereitung und für die wunderbaren Darbietungen am Abend wirklich mehr Zuhörer verdient gehabt. Schade!

Am Sonntag war die Stadthalle bei den Auftritten der Jugendgruppen dann aber gut gefüllt, auf Oma, Opa und Eltern ist eben Verlass. Unsere Akkordeonband eröffnete den musikalischen Nachmittag. Mit Cha Cha Lesson, Tarantella, Child grove und T-Fever zauberten die fünf jungen Musiker einen tollen Sound ins Quadrium. Marla und Maxi am Akkordeon wurden im Hintergrund unterstützt von Philipp (Bass), Julian (Keyboard) und Johannes (Drums). Ein großes Kompliment an den Akkordeonnachwuchs und die Akkordeonband. Sich so sicher und gekonnt vor großem Publikum zu präsentieren verdient alle Achtung.

Bildergalerie

  • Akkordeonverein1
  • DSC_7027
  • DSC_7036
  • DSC_7039
  • _20160605_141608
  • _Akkordeon2
  • _DSC_7161
  • _Vereine_im_Quadrat_k_A3

die nächsten Termine

04.06.2018 Akkordeontreff   (14 Uhr)
04.06.2018 Orchesterprobe (20 Uhr)
08.06.2018 Orchesterprobe (20 Uhr)
10.06.2018 Umzug und musikalischer Auftritt beim Stadtfest Wernau

Alle Termine anzeigen

Probezeiten

Freitag, 20.00 Uhr, Vereinsheim
im „Alten Rathaus“ von Wernau
Seiteneingang Kirchheimer Str. 69

Neue Spieler sind jederzeit herzlich
willkommen. Einfach mal unverbindlich
zu einer Musikprobe vorbeikommen.
Wir freuen uns auf Euch!